|
a) 5 % Kaiserlich Chinesische Tientsin-Pukow Staatseisenbahn, London, 01.10.1910, Ergänzungs-Anleihe von 1910 über £ 20, Kuhlmann 201; b) Chinese Imperial Railway, London, 02.12.1904, 5 % Gold Loan über £ 100, Shanghai-Nanking Railway, Kuhlmann 115; c) Emprunt Industriell du Gouvernement de la République de Chine, Paris, 07.04.1914, 5 % Obligation de 500 Francs, Kuhlmann 330; d) Gouvernement de la République Chinoise, Brüssel, 01.12.1922, 8 % Railway Equipment Loan über £ 20, Kuhlmann 640; e) Republique Chinoise, London, 27.05.1925, Bon 8 % Or 1925 über 50 US-$, Kuhlmann 670A; f) Shanghai-Nanking Railway, 02.12.1904, Net Profit Sub-Certificate, Kuhlmann 119; g) Gouvernement de la République Chinoise, Chemin de Fer Lung Tsing-U-Hai, Brüssel, 01.09.1920, 8 % Bon du Tresor de 1920 über 500 Francs, Kuhlmann 550; h) wie g), nur mit Überdruck; i) wie g), nur Bon du Trésor 8 % de 1925 über 500 Francs, Kuhlmann 680; j) wie i), nur mit Überdruck; k) wie g), nur 01.07.1921, Bon du Trésor 8 % de 1921 über 500 Francs, Überdruck, Kuhlmann 600; l) wie g), nur 10.06.1923, Bon du Trésor 8 % de 1923 über 500 Francs, Kuhlmann 650; m) Gouvernement Impérial de China, Emprunt Chinoise 5 % Or 1904, Brüssel, 12.04.1905, Obligation über 500 Francs, Kuhlmann 140; n) wie m), nur 25.04.1907, Kuhlmann 141; o) Chinesische Tientsin-Pukow-Staatseisenbahn, 30.08.1938, £ 12 Anteilschein, Zinslose Sterling-Fundierungs-Anteilscheine 1938, Kuhlmann 172/3-201/2 Scrip TPS5.
|