Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1611
Tétel
Thüringische Landes-Hypothekenbank AG
Helyszín(ek)
Hagen
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Hagen (Westf.), Januar 1958, 4 % mündelsicherer Hypotheken-Pfandbrief über 50 DM, Serie XXIX, Lit. A, #149, 29,7 x 21 cm, blau, türkis, lochentwertet.
Jelenleg tartott licit
EF
   
Thüringische Landes-Hypothekenbank AG
 
Történet (Németül)
Das Institut wurde 1923 in Weimar gegründet und firmierte bis 1924 als Bank für Goldkredit AG. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Bank zur Abwicklung nach Hagen in Westfalen verlagert. 1962 wurde zusammen mit der Westfalenbank AG die Westfälische Hypothekenbank AG gegründet. Die Altgesellschaft wurde 1975 nach Dortmund verlagert und ist dann erloschen.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár