Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
403
Tétel
Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn AG
Helyszín(ek)
München
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
München, September 1961, Aktie über 20 DM, #1883, Stempel darüber, dass die 2. und 3. Liquidationsrate gezahlt worden sind. Schätzpreis: 30 €.
Leírás (Angol)
Estimate: 30 €.
Jelenleg tartott licit
EF
   
Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn AG
 
Történet (Németül)
Die Gesellschaft ging 1910 aus der 1880 gegründeten Firma Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn in Gera hervor. Es wurden Garne hergestellt. Der Firmenmantel wurde 1951 nach München verlegt. 1962 kam es zur Auflösung und 1973 war die Abwicklung abgeschlossen.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár