Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
403
Título
Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn AG
Local/-is
München
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
München, September 1961, Aktie über 20 DM, #1883, Stempel darüber, dass die 2. und 3. Liquidationsrate gezahlt worden sind. Schätzpreis: 30 €.
Descrição (Inglês)
Estimate: 30 €.
Estado de conservação
EF
   
Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn AG
 
Factos históricos (Alemão)
Die Gesellschaft ging 1910 aus der 1880 gegründeten Firma Geraer Strickgarnfabrik Gebrüder Feistkorn in Gera hervor. Es wurden Garne hergestellt. Der Firmenmantel wurde 1951 nach München verlegt. 1962 kam es zur Auflösung und 1973 war die Abwicklung abgeschlossen.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta