Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
371
Tétel
Bürgerliches Brauhaus Ingolstadt
Helyszín(ek)
Ingolstadt
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Ingolstadt, Juni 1954, Aktie über 100 DM, #619, Lochentwertung im Blindprägesiegel. Schätzpreis: 40 €.
Leírás (Angol)
Estimate: 40 €.
Jelenleg tartott licit
EF
   
Bürgerliches Brauhaus Ingolstadt
 
Történet (Németül)
Die Brauerei wurde 1882 gegründet um die Brauerei von Jakob Engl fortzuführen. Lange war die Bayerische Landesbank Mehrheitsaktionär. 2006 erfolgte dann der Verkauf an Immobilien-Investoren. Das Brauereigeschäft unter der Marke Herrnbräu wurde bereits 2003 verkauft. Die Firma lautet heute BBI Bürgerliches Brauhaus Immobilien AG.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár