Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Vorheriges Los << Katalog-Übersicht >> Nächstes Los >>
Los
371
Titel
Bürgerliches Brauhaus Ingolstadt
Ort(e)
Ingolstadt
Land
Deutschland
Region
Deutschland
Beschreibung
Ingolstadt, Juni 1954, Aktie über 100 DM, #619, Lochentwertung im Blindprägesiegel. Schätzpreis: 40 €.
Beschreibung (Englisch)
Estimate: 40 €.
Erhaltung
EF
   
Bürgerliches Brauhaus Ingolstadt
 
Geschichte
Die Brauerei wurde 1882 gegründet um die Brauerei von Jakob Engl fortzuführen. Lange war die Bayerische Landesbank Mehrheitsaktionär. 2006 erfolgte dann der Verkauf an Immobilien-Investoren. Das Brauereigeschäft unter der Marke Herrnbräu wurde bereits 2003 verkauft. Die Firma lautet heute BBI Bürgerliches Brauhaus Immobilien AG.
 
Weitere Stücke mit Regionalbezug in dieser Auktion:
 
       
Los
Titel
Datum
Ausruf
 
 
 
Beachten Sie bitte auch die Top-Stücke der Auktion:
 
       
Los
Titel
Datum
Ausruf