Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Предыдущий лот << Содержание каталога >> Следующий лот >>
Лот
817
Наименование
Deutsche Luftschiffhallen-Bau-Gesellschaft "System Ermus" m. b. H.
Место/-а выдачи
Bremen, Berlin
Страна
Deutschland
Регион
Deutschland
Описание
Bremen-Berlin, 06.09.1913, Anteilschein über 1.000 Mark, #354, 34,5 x 25 cm, braun, rot, beige, KB
Сохранность
EF
   
Deutsche Luftschiffhallen-Bau-Gesellschaft
 
История (немецкий)
Die Gesellschaft wurde kurz vor dem Ersten Weltkrieg gegründet. Auf Anregung der Luftwaffe entwickelte die Gesellschaft mobile Luftschiffhallen, die in kürzester Zeit an jedem Ort einsatzfähig waren. Über ein Stahlskelett aus zusammenklappbaren Elementen wurde eine Dachhaut gezogen. Binnen 10 Minuten, so versprach die Werbung, war eine solche Luftschiffhalle aufstellbar.
 
Обратите, пожалуйста, внимание на самые лучшие лоты нашего аукциона:
 
       
Лот
Наименование
Дата
Старт. цена