Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
860
Título
Fleischerei-Handelsgesellschaft Norddeutschland AG
Local/-is
Hamburg
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Hamburg, Oktober 1918, Blankett einer Gründer-Namensaktie über 1.000 Mark, o. Nr., 33,6 x 24 cm, schwarz, grau, leichte Knickfalte quer, kleine Randeinrisse, sonst EF.
Estado de conservação
EF-
   
Fleischerei-Handelsgesellschaft Norddeutschland AG
 
Factos históricos (Alemão)
Das Unternehmen wurde am 30. September 1918 gegründet. Zweck war der Betrieb von Geschäften jedweder Art, die zur Förderung der Fleischversorgung geeignet waren, sowie die Unterstützung des Fleischergewerbes. 1919 beteiligte sich die Firma an der Allgemeinen Nahrungsmittel-Import Compagnie mbH in Hamburg. 1927 ging das Unternehmen in Liquidation.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta