Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lotto precedente << Indice del catalogo >> Lotto successivo >>
Lotto
860
Titolo
Fleischerei-Handelsgesellschaft Norddeutschland AG
Luogo
Hamburg
Paese
Deutschland
Regione
Deutschland
Descrizione
Hamburg, Oktober 1918, Blankett einer Gründer-Namensaktie über 1.000 Mark, o. Nr., 33,6 x 24 cm, schwarz, grau, leichte Knickfalte quer, kleine Randeinrisse, sonst EF.
Conservazione
EF-
   
Fleischerei-Handelsgesellschaft Norddeutschland AG
 
Storia (Tedesco)
Das Unternehmen wurde am 30. September 1918 gegründet. Zweck war der Betrieb von Geschäften jedweder Art, die zur Förderung der Fleischversorgung geeignet waren, sowie die Unterstützung des Fleischergewerbes. 1919 beteiligte sich die Firma an der Allgemeinen Nahrungsmittel-Import Compagnie mbH in Hamburg. 1927 ging das Unternehmen in Liquidation.
 
Consultate anche i pezzi migliori della nostra asta:
 
       
Lotto
Titolo
Data
Offerta iniziale