Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
804
Título
Conrad Scholtz AG
Local/-is
Hamburg
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Hamburg, 25.09.1913, Gründeraktie über 1.000 Mark, später mehrfach umgestellt, zuletzt auf 800 RM, #546, 25,6 x 40 cm, blau, grün, rot, Knickfalten, lochentwertet (RB).
Estado de conservação
EF
   
Conrad Scholtz AG
 
Factos históricos (Alemão)
Die Firma wurde 1884 als oHG gegründet und 1913 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Es wurden Förder- und Elevatorgurte sowie Treibriemen produziert. 1988 wurde die Firma in die Scholtz Transportbandtechnik GmbH umgewandelt. Deren neuer Eigentümer Svedala Industri AB wurde 2001 von der finnischen Metso Minerals übernommen. 2002 wurde das Scholtz-Werk in Hamburg stillgelegt.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta