Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote anterior << Vista general del catálogo >> Lote siguiente >>
Lote
425
Título
Huta-Hegerfeld AG
Lugar(es)
Essen
País
Deutschland
Región
Deutschland
Descripción
Essen, August 1973, Aktie über 50 DM, #254, KR. Schätzpreis: 20 €.
Descripción (Inglés)
Estimate: 20 €.
Conservación
EF
   
Huta-Hegerfeld AG
 
Historia (Alemán)
Die Gesellschaft wurde 1904 als Baugesellschaft für Lolat-Eisenbeton GmbH in Breslau gegründet und bereits 1907 in eine AG umgewandelt. Ab 1917 lautete die Firma HUTA Hoch- und Tiefbau AG. 1946 wurde der Sitz nach Hannover verlegt. 1967 fusionierte die Gesellschaft mit der fünf Jahre zuvor erworbenen Willy Christiansen KG in Schleswig und der E. Hegerfeld Industriebau KG in Essen zur HUTA-HEGERFELD AG. Der Sitz wurde nach Essen verlegt. 1985 ging die Firma in Konkurs.
 
Por favor ponga también atención a nuestras mejores piezas de subasta:
 
       
Lote
Título
Fecha
Primera oferta