Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Poprzedni numer << Przegląd katalogu >> Następnie numer >>
Numer
1257
Tytuł
C. Bechstein Pianoforte AG
Miejscowość(i)
Berlin
Kraj
Deutschland
Region
Deutschland
Opis
Berlin, Dezember 1996, Namensaktie über 500 DM, #3347, 21 x 29,7 cm, orange, violett, schwarz, sehr dekorativ, lochentwertet.
Stan
EF
   
C. Bechstein Pianoforte AG
 
Historia (Niemiecki)
Die Wurzeln der Firma liegen 150 Jahre zurück. Damals gründete Carl Bechstein das Berliner Familienunternehmen. Die Gesellschaft wurde aber erst 1996 in eine AG umgewandelt und ging 1997 an die Börse. 2002 wurde der Koreanische Samick neuer Mehrheitsaktionär. Damit gehört Bechstein zum weltgrößten Hersteller von Musikinstrumenten. Bechstein stellt klassische Klaviere und Flügel her.
 
Proszę zwrócić uwagę także na topowe egzemplarze tej aukcji:
 
       
Numer
Tytuł
Data
Cena wywolawcza