Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1646
Tétel
Viersener Aktien-Gesellschaft für Spinnerei & Weberei
Helyszín(ek)
Viersen
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Viersen/Rhld., August 1951, Aktie über 100 DM, #3629, 21 x 29,7 cm, blau, grau, Auflage nur 670 Stück!
Jelenleg tartott licit
EF
   
Viersener Aktien-Gesellschaft für Spinnerei & Weberei
 
Történet (Németül)
Die Spinnerei und Weberei wurde 1864 gegründet. Es wurden zudem Flachs- und Flachswerggarne hergestellt, gebleicht und gefärbt. 1959 wurde der Sitz nach Alf an der Mosel und 1960 nach Düsseldorf verlegt. 1960 kam es zudem zur Umfirmierung in Deutsche Pepega AG. 1963 ging die Gesellschaft in Konkurs.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár