Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1511
Tétel
Norddeutsche Lederwerke AG
Helyszín(ek)
Hamburg
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Hamburg, Januar 1952, Vorzugsaktie über 100 DM, #17035, Mittelfalte, stellenweise etwas knittrig, kleiner hellbrauner Fleck am rechten Rand.
Jelenleg tartott licit
VF+
   
Norddeutsche Lederwerke AG
 
Történet (Németül)
Die Firma wurde 1872 als offene Handelsgesellschaft Adler & Oppenheimer gegründet und 1900 in eine AG umgewandelt. Es wurden Vache- und Sohlleder, Blankleder und Chromoberleder hergestellt. 1940 kam es zur Umfirmierung in Norddeutsche Lederwerke AG. Zunächst war der Sitz in Neustadt bei Ludwigslust in Mecklenburg und ab 1949 dann in Hamburg. Später wurde der Sitz noch nach Neumünster verlegt, bevor 1968 die Löschung erfolgte.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár