Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1473
Tétel
Maho AG
Helyszín(ek)
Pfronten
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Pfronten, Dezember 1992, Sammelaktie über 50 x 50 DM, #200599, 21 x 29,7 cm, violett, braun-violett, KB, nicht entwertet.
Jelenleg tartott licit
EF
   
Maho AG
 
Történet (Németül)
Die Gesellschaft wurde 1920 von fünf Feinmechanikern gegründet. Anfangs wurden Reißzeug und mathematische Instrumente produziert. Ab den 1950er Jahren wurden auch Werkzeug-, Fräs- und Bohrmaschinen hergestellt. 1970 erfolgte dann die Konzentration auf die Fertigung von Werkzeugmaschinen. 1986 wurde das Unternehmen in eine AG umgewandelt und ging an die Börse. Auch die Fusion mit Deckel konnte den Konkurs nicht mehr aufhalten.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár