|
a) Imperial Chinese Government (Hukuang Railways, Kuhlmann 231), New York, 15.06.1911, 5 % Hukuang Railways Sinking Fund Gold Loan of 1911 über £ 100, #82472, ausgegeben von der Hongkong and Shanghai Banking Corporation; b) wie a), nur Kuhlmann 232, Paris, 15.06.1911, 5 % Hukuang Railways Sinking Fund Gold Loan of 1911 über £ 20, #54348, ausgegeben von der Banque d'l Indo-Chine in Paris; c) Tientsin-Pukow-Staatseisenbahn, Kuhlmann 172, London, 01.11.1910, 5 % Kaiserlich Chinesische Tientsin-Pukow Staatseisenbahn-Ergänzungsanleihe von 1910 über £ 20; d) Gouvernement de la Republique Chinoise (8 % Railway Equipment Loan, Kuhlmann 640), Brüssel, 01.12.1922, 8 % Railway Equipment Loan of 1922 über £ 20, #24772; e) 2 gleiche Stücke: Government of the Chinese Republic - Lung-Tsing-U-Haï Railway, Brüssel, 01.01.1913, 5 % Gold Loan of 1913 über £ 20, Kuhlmann 280, #B78307, #B209726; f) Gouvernement de la République Chinoise, Bonus du Trésor 8 % de 1925, Chemin de Fer Lung-Tsing-U-Hai, Bon de 500 Francs, #34207, Kuhlmann 680; g) République Chinoise - Chemin de Fer Lung Tsing-U-Hai, Brüssel, 01.09.1920, Bon du Tresor 8 % über 500 Francs, #45748, Kuhlmann 550; h) République Chinoise - Chemin de Fer Lung Tsing-U-Hai, Brüssel, 01.07.1921, Bon du Tresor 8 % über 500 Francs, #56793, Kuhlmann 600.
|