Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Předchozí číslo << Přehled katalogu >> Další číslo >>
Číslo
1261
Titul
C. Grossmann Eisen- und Stahlwerk AG
Místo(a)
Solingen-Wald
Země
Deutschland
Region
Deutschland
Popis
Solingen-Wald, Mai 1953, Blankett einer Aktie über 2.000 DM, o. Nr., 21 x 29,7 cm, rosa, türkis, braun, KB, nicht im DM-Suppes gelistet.
Stav
EF
   
C. Grossmann Eisen- und Stahlwerk AG
 
Historie (Německo)
Die Firma wurde 1853 gegründet und 1911 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Geschäftszweck waren Betrieb einer Gießerei, Herstellung von Eisenwaren aller Art, Betrieb aller verwandten Geschäftszweige sowie Handelsunternehmungen. Es wurden Stahlguss, Temperguss, Achslager für Feld- und Industriebahnen, Kleineisenwaren und Türschließer produziert. Die Firma betrieb die älteste Stahlgießerei Deutschlands. Nachdem die Gesellschaft 1997 in Konkurs ging, wurde sie als C. Grossmann Stahlguss GmbH weitergeführt.
 
Povšimněte si prosím také nejlepších položek naší aukce:
 
       
Číslo
Titul
Datum
Vyvolávací cenu