Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lotto precedente << Indice del catalogo >> Lotto successivo >>
Lotto
1434
Titolo
Kolbenschmidt AG
Luogo
Neckarsulm
Paese
Deutschland
Regione
Deutschland
Descrizione
Neckarsulm, April 1984, Aktie über 50 DM, #1020022, 21 x 29,7 cm, blau, beige, schwarz, lochentwertet.
Conservazione
EF
   
Kolbenschmidt AG
 
Storia (Tedesco)
Die Gesellschaft wurde 1910 als Dt. Ölfeuerungswerke zu Heilbronn gegründet. Geschäftszweck war der Bau von Industrieöfen und Ölbrennern. 1917 wurde der Sitz nach Neckarsulm verlegt. 1924 kam es zur Umwandlung in die Karl Schmidt GmbH. Erst 1984 wurde aus der GmbH die obige AG, die nach der Fusion mit der Rheinmetall Beteiligungen AG in Kolbenschmidt-Pierburg umbenannt wurde. Heute ist die Firma Spezialist für Kolben, Zylinderköpfe und andere Autozubehörteile.
 
Consultate anche i pezzi migliori della nostra asta:
 
       
Lotto
Titolo
Data
Offerta iniziale