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$ 1.000; s) Chicago & West Towns Railways,
Inc., 01.07.1932, First Mortgage Gold Bond
über $ 500; t) West Shore Railroad Company,
15.01.1952, First Mortgage Guaranteed Bond
über $ 1.000; u) Utica and Black River Railroad
Company, 01.05.1890, First Mortgage 4 % Gold
Bond über $ 1.000.
Schätzpreis: 80 €.
Mindestgebot / minimum bid:
1 €
Los 2031 VFUS-Eisenbahnen [6 Stück]
Lot aus 6 Stücken: a) Pittsburgh, Fort Wayne
and Chicago Rail Road Company, Pittsburgh,
12.11.1859, 10 shares x US-$ 50; b) Little Miami
Railroad Company, Cincinnati, 23.11.1872, 10
shares x US-$50; c) Lawrence Rail Road Compa-
ny, Pittsburgh, 02.12.1871 (186_), 3 shares x US-$
50; d) Oil Creek & Allegheny River Rail Way Com-
pany, Corry, 08.07.1874, 100 shares x US-$ 50; e)
New Castle & Beaver Valley Rail-Road Company,
New Castle, 16.01.1869, 5 shares x US-$ 50; f)
Baltimore and Ohio Rail-Road Company, Balti-
more, 01.12.1884, 50 shares x US-$ 100.
Mindestgebot / minimum bid:
60 €
Los 2032 VFUS-Schifffahrt [7 Stück]
Lot aus 7 Stücken: a) International Mercantile
Marine Company, 12.12.1917, 100 Shares of 6
% Cumulative Preferred Capital Stock, #14210;
b) Bush Terminal Company, 10.10.1930, 100
Shares of Common Stock, #9408; c) wie b), nur
13.12.1938, 60 Shares of Common Stock, #1319;
d) wie a), nur 12.04.1943, 100 Shares, #NP35709;
e) Detroit and Cleveland Navigation Company,
23.04.1946, 1 Share x $ 10, #C06037; f) Uni-
ted States Lines Company, o. D., 100 Shares of
Common Stock x $ 1, #NC46600; g) wie f), nur
1 Share of Common Stock x $ 1, #NC/O 70374.
Mindestgebot / minimum bid:
16 €
Banknoten / Banknotes
Los 2033 UNCBahamas - Central Bank of the Bahamas -
Pick 35a - Linzmayer B301a
1974, $ 1, #A/1 883523, 6,8 x 15,7 cm, dunkles
Blau-Grün auf buntem Unterdruck, Queen Elisa-
beth II links, rückseitig Riff mit bunten Fischen,
Wappen rechts, Wasserzeichen: Schalentier, per-
fekte Erhaltung, Schätzpreis: 40 €.
Mindestgebot / minimum bid:
1€
Los 2034 EFCambodia [12 Stück]
Lot aus 12 Banknoten, Erhaltung überwiegend
UNC bis EF: a) Pick 4, Linzmayer B105; b) Pick
10, Linzmayer B110; c) Pick 11, Linzmayer B111;
d) Pick 5, Linzmayer B106, Erhaltung VF; e) Pick
7, Linzmayer B107; f) Pick 8, Linzmayer B108; g)
Pick 13, Linzmayer B113; h) Pick 12, Linzmayer
and Western Railroad Company, State of Virgi-
nia, 01.07.1882, First Mortgage Gold Bond über
$ 1.000; f) County of Grenada for The Vicks-
burg and Nashville Railroad Company, State of
Mississippi, 01.05.1872, 8 % Bond über $ 500;
g) Valdez, Marshall Pass and Northern Railroad
Company, 19.06.1907, Consolidated Mortgage
30 Year 6 % Gold Bond Series A über $ 1.000; h)
Unadilla Valley Railway Company, State of New
York, 02.02.1893, First Mortgage 5 % Gold Bond
über $ 1.000; i) Toledo, Peoria and Western Rail-
road Company, 02.05.1880, First Preferred Inco-
me Bond über $ 1.000; j) Town of Berlin, County
of Rensselaer, State of New York, 01.07.1867, 7 %
Bond über $ 100; k) Springfield, Mount Vernon
& Pittsburgh Rail Road Company, State of Ohio,
01.05.1853, 7 % Bond über $ 500; l) Talladega
and Coosa Valley Railroad Company, State of
Alabama, 16.08.1889, First Mortgage Loan über
$ 1.000; m) South Carolina Railway Co., State of
South Carolina, 01.11.1881, Purchase-money Se-
cond Consolidated Mortgage 6 % Bond über $
1.000; n) Cleveland Zanesville & Cincinnati Rail-
road Company, State of Ohio, 01.04.1853, Bond
über $ 1.000; o) Scioto Valley and New England
Railroad Company, 01.11.1889, First Mortgage 4
% Gold Bond über $ 1.000.
Mindestgebot / minimum bid:
180 €
Los 2028 EF-VFUS-Eisenbahn-Bonds [23 Stück]
Konvolut aus 23 Wertpapieren. Die genaue Auf-
stellung finden Sie im Internet oder können Sie
beim Auktionshaus anfordern.
Mindestgebot / minimum bid:
180 €
Los 2029 EF-VFUS-Eisenbahn-Bonds [27 Stück]
Konvolut aus 27 US-Eisenbahn-Bonds in einem
DIN A3-Album.
Mindestgebot / minimum bid:
350 €
Los 2030 VFUS-Eisenbahnen [20 Stück]
a) Canada Southern Railway Company, New York,
07.02.1956, 15 shares x $100; b) Lehigh Valley
Railroad Company, Bethlehem, Pa., 11.12.1947,
100 shares x $ 50; c) Chicago, Rock Island and
Pacific Railroad Company, 05.04.1963, 20 shares
of common stock; d) 2 gleiche Stücke: Delaware,
Lackawanna & Western Railroad Company, New
York, 25.07.1958, 100 shares x $ 50; e) Beech
Creek Railroad Company, 14.05.1936, First Mort-
gage Registered Bond über $ 1.000; f) Belt Rail
Road & Stock Yard Co., Indianapolis, 11.??.1925,
100 shares x $ 50; g) Cayuga & Susquehanna
Rail Road Company, New York, 03.10.1945, 5
shares x $ 30; h) Chesapeake and Ohio Railway
Equipment Trust of 1963, 01.08.1963, Serial
Equipment Trust Certificate über $ 1.000; i) Cle-
veland Short Line Railway Company, 01.04.1911,
50 Year First Mortgage Gold Bond über $ 1.000;
j) Second & Third Street Passenger Railway Co.
of Philadelphia, 28.07.1931, 5 shares x $ 50; k)
Chicago, Rock Island & Pacific Rail Road Com-
pany, 18.12.1884, Mortgage Bond über $ 5.000; l)
Chicago, Rock Island & Pacific Railway Compa-
ny, 18.01.1897, First Mortgage Extension and Col-
lateral Bond über $ 5.000; m) Boston and Albany
Rail Road Cumpany, 19.09.1940, 10 shares; n)
New York Central Sleeping Car Company, New
York, 15.11.1878, 30 shares; o) New York, Onta-
rio and Western Railway Company, 11.01.1945,
General Mortgage 4 % Gold Bond über $ 1.000;
p) Rome, Watertown and Ogdensburg Terminal
Railroad Company, 12.03.1888, First Mortgage 5
% Gold Bond über $ 1.000; q) Fort Wane & Jack-
son Railroad Company, New York, 30.01.1950,
10 shares x $ 100; r) Delaware, Lackawanna and
Western Railroad Company, 01.07.1942, Morris
and Essex Division Collateral Trust Bond über
well 144D), Richmond, 01.03.1864, 6 % Bond
der Fifth Series über US-$ 1.000, #942, 23,5 x
42,5 cm, orange, schwarz, grau, Vignette mit Rei-
ter, Knickfalten, verschmutzt, Fehlstück 3 x 3 cm
rechts oben, KR, 59 Restkupons, Signatur Rose;
b) Flint and Pere Marquette Railroad Company
, 01.06.1868, 10 % Land Grant Railroad Bond
über US-$ 1.000, #52, 30 x 42,5 cm, schwarz, bei-
ge, rot, Knickfalten, lochentwertet, große Vignet-
te, zwei Imprinted Revenues, Schätzpreis: 80 €.
Mindestgebot / minimum bid:
1 €
Los 2023 EF-VFUSA [88 Stück]
Konvolut aus 88 modernere US-Papieren.
Schätzpreis: 100 €.
Mindestgebot / minimum bid:
1 €
Los 2024 VFUSA Eisenbahnen [8 Stück]
a) Boston and Albany Rail Road Company, Bo-
ston, 01.10.1913, 5 % Refunding Bond über
US-$ 1.000; b) Indiana Harbor Belt Railroad,
26.05.1908, 4 % General Mortgage Gold Bond
über US-$ 5.000; c) New York Central and Hud-
son River Railroad Company, Extended Debt
Certificate of New York Central Railroad Com-
pany of 1853, 07.04.1893, 4 % Bond über US-$
1.000; d) Cleveland, Cincinnati, Chicago and St.
Louis Railway Company, 08.12.1932, 4 % Gold
Bond über US-$ 1.000; e) New York, New Ha-
ven and Hartford Railroad Company, 01.04.1907,
Harlem River-Port Chester First Mortgage 4 %
50 Year Gold Bond über US-$ 10.000; f) Beech
Creek Railroad Company, 03.10.1908, 4 % First
Mortgage Bond über US-$ 1.000; g) Boston and
Albany Railroad Company, 01.08.1928, 4,25 %
Improvement Bond über US-$ 5.000; h) New
York Central and Hudson River, 28.09.1936, 3,5
% Registered Gold Bond über US-$ 5.000. „
Mindestgebot / minimum bid:
45 €
Los 2025 VFUS-Eisenbahn-Aktien [39 Stück]
Konvolut aus 39 US-Eisenbahn-Papieren, über-
wiegend Aktien.
Mindestgebot / minimum bid:
250 €
Los 2026 VFUS-Eisenbahn-Aktien [39 Stück]
Konvolut aus 39 US-Eisenbahn-Papieren, über-
wiegend Aktien.
Mindestgebot / minimum bid:
250 €
Los 2027 EF-VFUS-Eisenbahn-Bonds [15 Stück]
Lot aus 15 Wertpapieren: a) New York and Os-
wego Midland Railroad Company, 01.07.1870,
First Mortgage 7 % Bond über $ 100; b) New
Bedford Railroad Co., State of Massachusetts,
30.05.1876, First Mortgage Bond über $ 1.000;
c) Yosemite Short Line Railway Company, State
of California, 01.09.1905, 40 Year First Mortga-
ge Sinking Fund 4,5 % Gold Bond über $ 100;
d) Winona and Southwestern Railway Company,
State of Minnesota, 02.04.1888, First Mortgage
6 % Gold Bond über $ 1.000; e) Washington
Banknoten