Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Предыдущий лот << Содержание каталога >> Следующий лот >>
Лот
1463
Наименование
leasing.99 AG
Место/-а выдачи
Allensbach
Страна
Deutschland
Регион
Deutschland
Описание
Allensbach, Februar 2004, Specimen einer Sammelaktie über 100 Stück, o. Nr., 21 x 29,7 cm, grün, grau, schwarz, KB, lochentwertet, nicht im DM-Suppes gelistet.
Сохранность
EF
   
leasing.99 AG
 
История (немецкий)
Die Auto-Leasing-Gesellschaft wurde 2000 als Solaris Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet. Ab Oktober 1993 lautete die Firma leasing.99 AG. In Allensbach und in einem Vertriebsbüro in Konstanz wurden Autos verleast. Im Juni 2004 wurden die Aktien an der Frankfurter Börse zu 21,50 Euro platziert. Im August 2009 kam es zur Umfirmierung in Private Assets AG. Zweck war nunmehr die Verwaltung des eigenen Vermögens, der Erwerb und die Veräußerung von Firmenbeteiligungen.
 
Обратите, пожалуйста, внимание на самые лучшие лоты нашего аукциона:
 
       
Лот
Наименование
Дата
Старт. цена