Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
1483
Título
Mechanische Weberei Fischen AG
Local/-is
Sonthofen
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Sonthofen, September 1952, Aktie über 100 DM, #919, 21 x 29,7 cm, grün, grau, KB, nicht entwertet, Auflage 1.500 Stück.
Estado de conservação
EF
   
Mechanische Weberei Fischen AG
 
Factos históricos (Alemão)
Die AG wurde im Jahr 1858 gegründet. Es wurden Kattune, Köper, Verbandmull, Flanelle, Windelnessel, Bett- und Leibwäschestoffe hergestellt. Nachdem 1889 in Vorderhindelang bereits eine Weberei übernommen worden war, kam 1909 eine weitere in Sonthofen-Berghofen hinzu. Anlässlich dieser Übernahme wurde der Sitz nach Sonthofen verlegt. Ab 1958 war die Gesellschaft in Liquidation.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta