Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
1406
Título
Horten AG
Local/-is
Düsseldorf
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Düsseldorf, Mai 1969, Aktie über 100 DM, #35900, 21 x 29,7 cm, blau, braun, schwarz, lochentwertet, Abbildung von Helmut Horten.
Estado de conservação
EF
   
Horten AG
 
Factos históricos (Alemão)
Helmut Horten eröffnete 1936 sein erstes Kaufhaus in Düsseldorf. Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen schnell weitere Läden hinzu, zudem wurden ganze Firmen übernommen. 1968 kam es schließlich zur Umfirmierung in eine AG. Im Jahr 1996 kam der Kaufhauskonzern dann zur Metro AG. Die 37 Horten-Kaufhäuser wurden auf die Metro-Tochter Kaufhof übertragen. Die heutige Horten AG verwaltet nur noch ihre Immobilien.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta