Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote anterior << Vista general del catálogo >> Lote siguiente >>
Lote
1347
Título
Fendel Schiffahrts-AG
Lugar(es)
Mannheim
País
Deutschland
Región
Deutschland
Descripción
Mannheim, Januar 1958, Aktie über 1.000 DM, #25210, 21 x 29,7 cm, braun, schwarz-grau.
Conservación
EF
   
Fendel Schiffahrts-AG
 
Historia (Alemán)
Die Firma wurde 1899 als Rheinschiffahrt AG vorm. Fendel gegründet. 1943 kam es zur Fusion mit der Badischen AG für Rheinschiffahrt und Seetransport sowie mit der Mannheimer Lagerhaus-Gesellschaft. Zunächst waren die Bergwerksgesellschaft Hibernia und die Deutsche Bundesbahn die Großaktionäre. 1973 kam es in Duisburg zur Neugründung als Fendel-Stinnes Schiffahrt AG, deren alleiniger Aktionär die Hugo Stinnes AG war.
 
Por favor ponga también atención a nuestras mejores piezas de subasta:
 
       
Lote
Título
Fecha
Primera oferta