Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote anterior << Vista general del catálogo >> Lote siguiente >>
Lote
418
Título
Hein, Lehmann & Co. AG
Lugar(es)
Düsseldorf
País
Deutschland
Región
Deutschland
Descripción
Düsseldorf, Dezember 1952, Aktie über 1.000 DM, #637. Schätzpreis: 30 €.
Descripción (Inglés)
Estimate: 30 €.
Conservación
EF
   
Hein, Lehmann & Co. AG
 
Historia (Alemán)
Die Firma wurde 1877 in Berlin gegründet um ein Patent für Trägerwellbelch zu nutzen. In den Folgejahren kamen Eisenkonstruktionen sowie der Signalbau für den Eisenbahnbereich dazu. Nach dem Zweiten Weltkrieg gelang ein Neubeginn indem man Patente für Industriesiebe übernahm. Später war die Firma als Verzinkerei im ARBED-Konzern eingegliedert. 1996 feierte der Börsenmantel als Maternus-Kliniken AG (Bad Oeynhausen) sein Comeback.
 
Por favor ponga también atención a nuestras mejores piezas de subasta:
 
       
Lote
Título
Fecha
Primera oferta