Page 98 - 27.Auktion

Basic HTML Version

98
Los-Nr. Titel / Kurzform
Maximal-
gebot in €
Los-Nr. Titel / Kurzform
Maximal-
gebot in €
Ort, Datum
Fax 0 81 06 - 24 61 88
Bitte achten Sie auf die Sende-Bestätigung Ihres
Faxes! Bei Problemen: Tel.: 0160 - 15 2 75 91
An
HWPH AG
c/o Matthias Schmitt
Ingelsberg 17b
D-85604 Zorneding
Auktionsauftrag für die 27. Auktion (Öffentliche-Auktion) und für die 28. Auktion (Online-
Auktion) der HWPH Historisches Wertpapierhaus AG am 10. November 2012 beziehungs-
weise am 12./13. November 2012. Hiermit erteile ich der HWPHAG den Auftrag, für mich
und meine Rechnung folgende Katalog-Nr. bis zur Höhe der aufgeführten Gebote zu erstei-
gern. Es gelten die im Katalog abgedruckten Versteigerungsbedingungen, die durch Abgabe
meiner Gebote ausdrücklich anerkannt werden. Die Gebote verstehen sich in Euro, ohne 15
Prozent Aufgeld und ohne Mehrwertsteuer.
Unterschrift
Auktionsauftrag für die 27. und 28. Auktion am 10., 12. und 13. November 2012
HWPH Historisches Wertpapierhaus AG, c/o Matthias Schmitt, Ingelsberg 17b, 85604 Zorneding, Deutschland
Tel.: +49 (0) 81 06 24 61 86 (Matthias Schmitt) Fax: + 49 (0) 81 06 24 61 88
Bieter Nr. (wird vom Versteigerer eingetragen)
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
E-Mail:
Abgabeschluss beachten!
27. Auktion: 09.11.2012, 12.00 Uhr
28. Auktion: 12.11.2012, 12.00 Uhr
Nutzen Sie alle Chancen!
Falls das Angebot Ihr Budget sprengt, können Sie die Summe Ihrer Zu-
schläge limitieren. Die Gebote werden dann so ausgeführt, dass das gesetzte Limit nicht überschritten
wird.
Mein Gesamtlimit (Summe aller Zuschläge) beträgt: _____________Euro
r
Ich möchte die Möglichkeit der Ratenzahlung in Anspruch nehmen. Bitte rufen Sie mich
diesbezüglich unter der Telefonnummer __________________ an.
KAT