Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote anterior << Vista general del catálogo >> Lote siguiente >>
Lote
430
Título
Kamerun-Eisenbahn-Gesellschaft Auslandsgeschäfte und Unternehmensbeteiligungen Wagner Computer
Lugar(es)
Berlin
País
Deutschland
Región
Deutschland
Descripción
Berlin, Juni 1973, Aktie über 50 DM, #11431, KB. Schätzpreis: 20 €.
Descripción (Inglés)
Estimate: 20 €.
Conservación
EF
   
Kamerun-Eisenbahn-Gesellschaft Auslandsgeschäfte und Unternehmensbeteiligungen Wagner Computer
 
Historia (Alemán)
Die Gesellschaft wurde 1906 errichtet, um eine Eisenbahnlinie von der Hafenstadt Douala zum Manengubagebirge zu bauen. Die 155 Kilometer lange Strecke ist heute noch in Betrieb. In den 1970er Jahren erwachte die Firma zu neuem Leben: Ein Herr Wagner wollte sein Computergeschäft in den Mantel einbringen. Das machte die Aktie zu einem heißen Spekulationsobjekt, allerdings ohne Happy-End: Die Firma ging pleite.
 
Por favor ponga también atención a nuestras mejores piezas de subasta:
 
       
Lote
Título
Fecha
Primera oferta