Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Previous lot << Catalog overview >> Next lot >>
Item number
1523
Name
Otto Stumpf AG
Location(s)
Nürnberg
Country
Deutschland
Region
Deutschland
Description
Nürnberg, Oktober 1978, Specimen eines Inhaber-Optionsscheins, ausgegeben mit einer Teilschuldverschreibung über 100 DM, der Optionsschein berechtigte zum Bezug einer 50 DM-Aktie zum Bezugspreis von 75 DM, nullgeziffert, 29,7 x 21 cm, rot-braun, türkis, braun, lochentwertet, KB, roter Specimen-Aufdruck.
Condition
EF
   
Otto Stumpf AG
 
History (German)
Die Gesellschaft wurde im Jahre 1919 von Otto Stumpf gegründet. Geschäftszweck war der Großhandel mit und die Herstellung von pharmazeutischen, homöopathischen, biologischen und kosmetischen Präparaten sowie von medizinisch-technischen und chemischen Produkten. Die AG wurde am 13.04.1922 gegründet. Sitz war bis 1937 Chemnitz, danach Leipzig. 1951 wurde der Sitz nach Nürnberg und später mach Fürth verlegt.
 
Please have a look at our highlight items:
 
       
Item #
Name
Date
Estimate