Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Poprzedni numer << Przegląd katalogu >> Następnie numer >>
Numer
1462
Tytuł
leasing.99 AG
Miejscowość(i)
Allensbach
Kraj
Deutschland
Region
Deutschland
Opis
Allensbach, Februar 2004, Specimen einer Sammelaktie über 10 Stück, o. Nr., 21 x 29,7 cm, blau, grau, schwarz, KB, lochentwertet, nicht im DM-Suppes gelistet.
Stan
EF
   
leasing.99 AG
 
Historia (Niemiecki)
Die Auto-Leasing-Gesellschaft wurde 2000 als Solaris Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet. Ab Oktober 1993 lautete die Firma leasing.99 AG. In Allensbach und in einem Vertriebsbüro in Konstanz wurden Autos verleast. Im Juni 2004 wurden die Aktien an der Frankfurter Börse zu 21,50 Euro platziert. Im August 2009 kam es zur Umfirmierung in Private Assets AG. Zweck war nunmehr die Verwaltung des eigenen Vermögens, der Erwerb und die Veräußerung von Firmenbeteiligungen.
 
Proszę zwrócić uwagę także na topowe egzemplarze tej aukcji:
 
       
Numer
Tytuł
Data
Cena wywolawcza