Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1920
Tétel
Braunschweig: Damm'sches Beguinenhaus, W. Schönejahn
Helyszín(ek)
Braunschweig
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Braunschweig, 09.10.1710, Urkunde über die Eintragung einer Hypothek, die Wilhelm Schönejahn zur Besicherung eines weiteren Darlehens des Damm'schen Beguinenhauses benötigt, #2, 32,8 x 20 cm, schwarz, beige, Knickfalten, etwas fleckig, OU, Transkription liegt bei.
Jelenleg tartott licit
VF
   
Braunschweig: Damm'sches Beguinenhaus, W. Schönejahn
 
Történet (Németül)
Berühmtester Spross der Braunschweiger Familie von Damm war Karl Albert Kurd von Damm (1862-1915). Er war ein deutscher Rechtsanwalt, Politiker und Unternehmer. Der in dieser Urkunde genannte Curdt Nicolaus von Damm hingegen war als Verwalter des Beguinenhauses, einer Art Kloster ohne Ordensregeln, tätig.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár