Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1257
Tétel
C. Bechstein Pianoforte AG
Helyszín(ek)
Berlin
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Berlin, Dezember 1996, Namensaktie über 500 DM, #3347, 21 x 29,7 cm, orange, violett, schwarz, sehr dekorativ, lochentwertet.
Jelenleg tartott licit
EF
   
C. Bechstein Pianoforte AG
 
Történet (Németül)
Die Wurzeln der Firma liegen 150 Jahre zurück. Damals gründete Carl Bechstein das Berliner Familienunternehmen. Die Gesellschaft wurde aber erst 1996 in eine AG umgewandelt und ging 1997 an die Börse. 2002 wurde der Koreanische Samick neuer Mehrheitsaktionär. Damit gehört Bechstein zum weltgrößten Hersteller von Musikinstrumenten. Bechstein stellt klassische Klaviere und Flügel her.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár