Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1100
Tétel
Steinkohlenbergwerks-Aktiengesellschaft Harzungen
Helyszín(ek)
Ilfeld
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Ilfeld, 02.06.1923, Stammaktie über 1.000 Mark, Lit. B, #24941, 16,7 x 21 cm, schwarz, grau, KR, Abheftlochung links, kleine Klammerlöcher, exakt dieses Papier wurde 1977 bei der Auktion der Berliner Disconto Bank (erste deutsche HWP-Auktion, Los 451) versteigert!
Jelenleg tartott licit
EF-
   
Steinkohlenbergwerks-Aktiengesellschaft Harzungen
 
Történet (Németül)
Die Gesellschaft wurde am 26.01.1923 gegründet. Zweck waren Gewinnung, Verarbeitung und Vertrieb aller Bergbauprodukte, insbesondere Betrieb des Steinkohlenbergbaues und der damit zu verbindenden Fabrikationszweige. Die Schächte bei Neustadt am Harz wurden infolge Unmöglichkeit der Beschaffung neuer Geldmittel im Juli 1924 einstweilen stillgelegt. 1926 ging das Unternehmen in Liquidation.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár