Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Előző megnevezés << Katalógus áttekintése >> Következő megnevezés >>
Megnevezés
1053
Tétel
Rheinborn AG (Rheinisch-Bornesischer Handelsverein)
Helyszín(ek)
Barmen
Ország
Deutschland
Régió
Deutschland
Leírás
Barmen, 26.07.1926, Aktie über 400 RM, später auf 200 RM umgestempelt, #1324, 21 x 29,7 cm, braun, orange, nicht entwertet.
Jelenleg tartott licit
EF
   
Rheinborn AG (Rheinisch-Bornesischer Handelsverein)
 
Történet (Németül)
Die Firma wurde am 25. August 1882 als Rheinisch-Bornesischer Handels-Verein AG gegründet. Ab 1925 firmierte sie dann als Rheinborn AG (Rheinisch-Bornesischer-Handelsverein). Zweck waren Einkauf und Verkauf von Waren, Erwerb und Bewirtschaftung von Grundeigentum sowie Betrieb damit in Verbindung stehender Gewerbe im Inland und Ausland. 1937 wurde der Sitz von Wuppertal-Barmen nach Köln verlegt. 1955 wurde die Gesellschaft aufgelöst.
 
Vegye figyelembe aukciónk top-darabjait is:
 
       
Megn. #
Tétel
Dátum
Kikiáltási ár