|
a) Barcelonesa de Navegación S. A., Barcelona, 01.03.1918, Aktie über 500 Peseten, Serie 1A, KB; b) Manáos Harbor Limited, 02.09.1911, 5 % Second Debenture über £ 100; c) Port of Pará, Portland (Maine), USA, 08.03.1909, 1 Preferred Share x US-$ 100, KB; d) wie c), nur 25.02.1913, 1 Ordinary Share x US-$ 100; e) Ganz & Comp.-Damubius Maschinen-, Waggon- und Schiff-Bau AG, Budapest, 01.10.1923, Aktie über 20.000 Kronen, KR; f) Minas Norte-Africanas Sociedad Anonima, Beni-Enzar (Marruecos), 07.03.1956, Aktie über 1.000 Peseten, KR; g) Lake Winnipeg Shipping Company Limited, 03.06.1913, 50 shares x US-$ 5; h) NV Koninklijke Hollandsche Lloyd, Amsterdam, 16.12.1924, Bewijs voor 4 Preferente Aandeelen B, KB; i) De Paris a la Mer Compagnie du Canal Maritime du Nord Jonction du Port-Rade du Boulogne au Port-Dock de Paris-France, Paris, 24.07.1867, Dixième Part Bénéficiaire; j) Portland & Boothbay Steamboat Co., Portland, Maine, 18_, Blankett über shares x US-$ 130; k) Chesapeake and Delaware Canal Company, 16.04.1886, Mortgage Loan über US-$ 1.693; l) Chesapeake and Delaware Canal Company, 1887, Blankett eines Mortgage Loan Scrip.
|