|
a) Gouvernement de la République Chinoise, Chemin de Fer Lung Tsing-U-Hai, Brüssel, 01.09.1920, 8 % Bon du Tresor de 1920 über 500 Francs, Kuhlmann 550; b) wie a), nur Bon du Trésor 8 % de 1925 über 500 Francs, Kuhlmann 680; c) wie a), nur 2 gleiche Stücke, 01.07.1921, Bon du Trésor 8 % de 1921 über 500 Francs, Kuhlmann 600; d) wie a), nur 10.06.1923, Bon du Trésor 8 % de 1923 über 500 Francs, Kuhlmann 650; e) Gouvernement de la République Chinoise, Brüssel, 01.12.1922, 8 % Railway Equipment Loan über £ 20, Kuhlmann 640; f) Shanghai-Nanking Railway, 02.12.1904, Net Profit Sub-Certificate, Kuhlmann 119; h) Imperial Chinese Government, Paris, 01.03.1909, 5 % Gold Loan über £ 20, Anglo-French (Peking-Hankow Railway) Loan of 1908, Kuhlmann 182; i) 5 % Kaiserlich Chinesische Tientsin-Pukow Staatseisenbahn Ergänzungs-Anleihe von 1910, London, 01.11.1910, 5 % Obligation über £ 100 Kuhlmann 202; j) Banque Industrielle de Chine, Paris, 07.05.1920, Action Ordinaire de 500 Francs; k) Compagnie Générale de Chemins de Fer et de Tramways en Chine Société Anonyme, Brüssel, 14.10.1920, Action de 275 Francs; l) Republic of China, 1927, Nationalist Government Lottery Loan of $ 5; m) Republic of China, 1926, Bond über $ 5 Canton Currency; n) Republic of China, 25.06.926, Second Nationalist Government Lottery Loan über $ 5; o) 4 weitere interne Anleihen, die komplett in Chinesisch gehalten sind.
|