Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Vorige kavelnummer << Catalogusoverzicht >> Volgende kavelnummer >>
Kavelnummer
908
Titel
Grundstücks Aktiengesellschaft Wiclefstrasse 26
Plaats(en)
Berlin
Land
Deutschland
Regio
Deutschland
Omschrijving
Berlin, ohne Datum, ca. 1924, Sammelaktie über 5 x 100 GM, #31-5, 20,8 x 34 cm, schwarz, weiß, DB, leichte Knickfalten, lochentwertet (RB), Auflage nur 20 Stück!
Toestand
EF
   
Grundstücks Aktiengesellschaft Wiclefstrasse 26
 
Historie (Duits)
Die Gesellschaft wurde am 1. Dezember 1922 von ungarischen Investoren gegründet. Es wurde das in Tiergarten gelegene Grundstück in der Wiclefstrasse 26 erworben und bewirtschaftet. 1938 wurde die Gesellschaft aufgelöst, da die ungarischen Aktionäre jüdischen Glaubens waren.
 
Schenk alstublieft ook aandacht aan de topstukken van onze veiling:
 
       
Kav. #
Titel
Datum
Afkondiging