Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Předchozí číslo << Přehled katalogu >> Další číslo >>
Číslo
1433
Titul
Koetitzer Finance Ltd.
Místo(a)
Grand Cayman
Země
Deutschland
Region
Deutschland
Popis
Grand Cayman, November 1990, Specimen einer 9,5 % Inhaber-Teilschuldverschreibung über 1.000 DM, o. Nr., 29,7 x 21 cm, braun, lochentwertet, KR.
Stav
EF
   
Koetitzer Finance Ltd.
 
Historie (Německo)
Die Gesellschaft wurde 1897 als Deutsche Pluviusin AG gegründet und firmierte 1910 in Deutsche Kunstleder AG um. Erst ab 1923 lautete der Name wie oben. Geschäftszweck war Herstellung und Vertrieb von Kunstleder, Ledertuch, Wachstuch, Lederersatzprodukten in Kötitz, Zweenfurth bei Leipzig und Siebenlehn bei Nossen. Nachdem 1946 die in der DDR gelegenen Werke enteignet worden waren, wurde der Sitz 1950 nach Düsseldorf verlegt.
 
Povšimněte si prosím také nejlepších položek naší aukce:
 
       
Číslo
Titul
Datum
Vyvolávací cenu