Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lotto precedente << Indice del catalogo >> Lotto successivo >>
Lotto
925
Titolo
Heinemanns Büstenfabrik AG
Luogo
Berlin
Paese
Deutschland
Regione
Deutschland
Descrizione
Berlin, Februar 1923, Aktie über 1.000 Mark, #11303, 19,1 x 26,5 cm, grün, KB, Bezugsrechtsstempel.
Conservazione
EF
   
Heinemanns Büstenfabrik AG
 
Storia (Tedesco)
Die Gesellschaft wurde 1921 gegründet. Dabei wurde der Aktienmantel der Berliner Papier-Teppich AG übernommen. Die Fabrik lag in der Kurstr. 51 und wurde später in die Landsberger Straße verlegt. Es wurden Konfektions- und Dekorationsutensilien, Schaufenstergestelle und Ladeneinrichtungen hergestellt.
 
Consultate anche i pezzi migliori della nostra asta:
 
       
Lotto
Titolo
Data
Offerta iniziale