Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lotto precedente << Indice del catalogo >> Lotto successivo >>
Lotto
1931
Titolo
Franz-Josef Strauß
Luogo
München
Paese
Deutschland
Regione
Deutschland
Descrizione
München, 11.11.1986, Dankesbrief vom Bayerischen Ministerpräsidenten Franz-Josef Strauß, für Glückwünsche anlässlich seiner Wiederwahl, 29,7 x 21 cm, schwarz, weiß, Knickfalten, Blindprägesiegel mit Bayerischem Wappen, Original-Signatur Franz-Josef Strauß, mit dabei Autogrammkarte mit weiterer Originalsignatur von Strauß.
Conservazione
EF
   
Franz-Josef Strauß
 
 
Storia (Tedesco)
Franz-Josef Strauß (1915-1988) war von 1961 bis 1988 CSU-Vorsitzender. Zwischen 1953 und 1969 war er vier Mal Bundesminister, unter anderem Finanz- und Verteidigungsminister. 1980 scheiterte er als Kanzlerkandidat der Unionsparteien knapp an Helmut Schmidt (SPD). Von 1978 bis 1988 war Strauß Bayerischer Ministerpräsident.
 
Consultate anche i pezzi migliori della nostra asta:
 
       
Lotto
Titolo
Data
Offerta iniziale