Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lot précédant << Aperçu de catalogue >> Lot suivant >>
Lot nº
1646
Titre
Viersener Aktien-Gesellschaft für Spinnerei & Weberei
Lieu(x)
Viersen
Pays
Deutschland
Région
Deutschland
Description
Viersen/Rhld., August 1951, Aktie über 100 DM, #3629, 21 x 29,7 cm, blau, grau, Auflage nur 670 Stück!
Conservation
EF
   
Viersener Aktien-Gesellschaft für Spinnerei & Weberei
 
 Enchérir! 
 Hilfe / Help 
 
Histoire (Allemand)
Die Spinnerei und Weberei wurde 1864 gegründet. Es wurden zudem Flachs- und Flachswerggarne hergestellt, gebleicht und gefärbt. 1959 wurde der Sitz nach Alf an der Mosel und 1960 nach Düsseldorf verlegt. 1960 kam es zudem zur Umfirmierung in Deutsche Pepega AG. 1963 ging die Gesellschaft in Konkurs.
Prix de départ
10 €
Prix de vente
-
 
N'oubliez pas les plus belles pièces de la vente aux enchères:
 
       
Lot nº
Titre
Date
Prix de départ