Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lot précédant << Aperçu de catalogue >> Lot suivant >>
Lot nº
1169
Titre
Hochseefischerei Nordstern AG
Lieu(x)
Geestemünde
Pays
Deutschland
Région
Deutschland
Description
Geestemünde, 25.04.1922, Vorzugs-Aktie über 1.000 Mark, später auf 100 RM und dann auf 100 DM umgestempelt, #63, 38,7 x 25,3 cm, grün, braun, schwarz, 0,5 cm Randeinriss, sonst EF, zwei Leuchttürme in der Randbordüre, KR, Auflage nur 200 Stück.
Conservation
EF-
   
Hochseefischerei Nordstern AG
 
Histoire (Allemand)
Die Gesellschaft wurde 1905 gegründet und war im Fang und in der Verwertung von Seefischen tätig. 1988 kam es zur Umfirmierung in Nordstern Lebensmittel AG. Es wurden in dieser Zeit auch Aktivitäten im Lebensmittelbereich (Tiefkühlkost etc.) außerhalb des Fischbereiches angegliedert. 1997 kam es zu einer weiteren Umfirmierung in Frosta AG.
 
N'oubliez pas les plus belles pièces de la vente aux enchères:
 
       
Lot nº
Titre
Date
Prix de départ