Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
1347
Título
Fendel Schiffahrts-AG
Local/-is
Mannheim
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Mannheim, Januar 1958, Aktie über 1.000 DM, #25210, 21 x 29,7 cm, braun, schwarz-grau.
Estado de conservação
EF
   
Fendel Schiffahrts-AG
 
Factos históricos (Alemão)
Die Firma wurde 1899 als Rheinschiffahrt AG vorm. Fendel gegründet. 1943 kam es zur Fusion mit der Badischen AG für Rheinschiffahrt und Seetransport sowie mit der Mannheimer Lagerhaus-Gesellschaft. Zunächst waren die Bergwerksgesellschaft Hibernia und die Deutsche Bundesbahn die Großaktionäre. 1973 kam es in Duisburg zur Neugründung als Fendel-Stinnes Schiffahrt AG, deren alleiniger Aktionär die Hugo Stinnes AG war.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta