Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote precedente << Vista geral do catálogo >> Lote seguinte >>
Lote
1257
Título
C. Bechstein Pianoforte AG
Local/-is
Berlin
País
Deutschland
Região
Deutschland
Descrição
Berlin, Dezember 1996, Namensaktie über 500 DM, #3347, 21 x 29,7 cm, orange, violett, schwarz, sehr dekorativ, lochentwertet.
Estado de conservação
EF
   
C. Bechstein Pianoforte AG
 
Factos históricos (Alemão)
Die Wurzeln der Firma liegen 150 Jahre zurück. Damals gründete Carl Bechstein das Berliner Familienunternehmen. Die Gesellschaft wurde aber erst 1996 in eine AG umgewandelt und ging 1997 an die Börse. 2002 wurde der Koreanische Samick neuer Mehrheitsaktionär. Damit gehört Bechstein zum weltgrößten Hersteller von Musikinstrumenten. Bechstein stellt klassische Klaviere und Flügel her.
 
Por favor, esteja atento aos artigos topo do nosso leilão:
 
       
Lote
Título
Data
Primeira oferta