Ingelsberg 17 b
D- 85604 Zorneding
Deutschland / Germany
Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86
Fax: +49 (0)8106 - 2461-88
E-Mail: auktion@hwph.de

 


<< Lote anterior << Vista general del catálogo >> Lote siguiente >>
Lote
908
Título
Grundstücks Aktiengesellschaft Wiclefstrasse 26
Lugar(es)
Berlin
País
Deutschland
Región
Deutschland
Descripción
Berlin, ohne Datum, ca. 1924, Sammelaktie über 5 x 100 GM, #31-5, 20,8 x 34 cm, schwarz, weiß, DB, leichte Knickfalten, lochentwertet (RB), Auflage nur 20 Stück!
Conservación
EF
   
Grundstücks Aktiengesellschaft Wiclefstrasse 26
 
Historia (Alemán)
Die Gesellschaft wurde am 1. Dezember 1922 von ungarischen Investoren gegründet. Es wurde das in Tiergarten gelegene Grundstück in der Wiclefstrasse 26 erworben und bewirtschaftet. 1938 wurde die Gesellschaft aufgelöst, da die ungarischen Aktionäre jüdischen Glaubens waren.
 
Por favor ponga también atención a nuestras mejores piezas de subasta:
 
       
Lote
Título
Fecha
Primera oferta